Volleyday 2020 - Absage auf Grund Corona-Virus-Epidemie

Auf Grund der letzten Entwicklungen bei der Corona-Virus-Pandemie und den diesbezüglich neuen Auflagen des Bundesrates, müssen wir den VolleyDay am 28.3.2020 absagen.

Das ist natürlich schade, weil wir gerne das Sozial-Projekt in der Dominikanischen Republik mit einem coolen Event unterstütz hätten. Anderseits ist aber völlig klar, dass in dieser Situation der Beitrag für die öffentliche Gesundheit eindeutig Vorrang hat. Sollte es im späteren Verlauf des Jahres einen Ersatztermin geben, würden wir uns via Mail melden.

Falls jemand das Projekt Café con Leche (Projektbeschreibung Cafe Con Leche) trotzdem unterstützen möchte, würde uns das natürlich sehr freuen! (Konto: 87-759986-7; IBAN: CH28 0900 0000 8775 9986 7; Vermerk: „Café con Leche“)